betti bonitas - Personal- und Unternehmensberatung Startseite I betti bonitas I Partner I Kontakt I Standort  
Wengistrasse 1• CH-8004 Zürich • Fon 044 202 04 45 • Fax 044 202 04 57

Partner

Marco BettiMarco Betti, 1964, betriebswirtschaftliche Ausbildung. 14 Jahre in Führungspositionen bei einer Schweizer Grossbank und einer Schweizer Versicherungsgesellschaft, davon 5 Jahre Mitglied der Direktion.

In seiner Eigenschaft als Führungsperson hat er sich spezielle chanel replica Kenntnisse in der Unternehmens­führung und Organisation angeeignet. Selbstverständlich hat er sich auch eingehend mit sämtlichen Aspekten des Personalmanagements, insbesondere Selektion und Entwicklung, befasst.

Als Allfinanzspezialist kennt er sich hervorragend in der Finanzbranche und deren Berufsgruppen aus. In den chanel replica Bereichen Finanz, Kommerz, Marketing, Verkauf, Controlling und Rechnungswesen war er selbst tätig und kennt daher die Aufgaben und Anforderungen im Detail.